Hallo zusammen,
Willkommen im LCB-Forum für Beschwerden. Zunächst einmal sollt ihr wissen, dass wir bei LCB immer bestrebt sind, unsere Mitglieder vor unfairer Behandlung und unfairen Spielen in Casinos zu schützen. Darum haben wir diesen Bereich eingerichtet. Hier kannst du uns und den anderen Mitgliedern unserer Community deine Beschwerden und unschönen Erfahrungen in Casinos berichten.
Wenn du eine Beschwerde hast, befolge diese Schritte:
1) Hast du zuerst den Kundendienst kontaktiert, um zu sehen, ob er das Problem beheben kann?
2) Hast du dich vergewissert, dass du nicht gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen hast?
Wenn du die ersten beiden Schritte erledigt hast, kannst du dich hier melden. Wenn zu einem Casino in diesem Forum noch kein Beitrag besteht, erstelle bitte einen. Für jedes Casino soll es einen Beitrag mit Beschwerden geben.
3) Um die Bearbeitung zu beschleunigen, gib immer deinen Casinonamen an. Ohne diese Information können wir dir nicht helfen. Erkläre außerdem möglichst genau, was vorgefallen ist. Poste aber niemals persönliche Daten von dir, die kannst du uns besser als Direktnachricht senden, falls es nötig sein sollte.
Wir werden dann versuchen, mit dem Casino in Kontakt zu treten und den Sachverhalt zu klären. Oftmals haben wir einen direkten Draht zu den Casinos und können uns für dich einsetzen.
Ciao a tutti,
Benvenuti al Forum Reclami LCB. Prima di tutto, dovresti sapere che in LCB ci impegniamo sempre a proteggere i nostri membri da trattamenti ingiusti e giochi sleali nei casinò. Ecco perché abbiamo creato quest'area. Qui puoi segnalare a noi e agli altri membri della nostra comunità i tuoi reclami e le tue esperienze spiacevoli nei casinò.
Se hai un reclamo, segui questi passaggi:
1) Hai contattato prima il servizio clienti per vedere se riescono a risolvere il problema?
2) Hai controllato di non aver violato i Termini e Condizioni?
Una volta completati i primi due passaggi, puoi segnalare qui. Se non ci sono post su un casinò in questo forum, creane uno. Dovrebbe esserci un post con i reclami per ogni casinò.
3) Per velocizzare l'elaborazione, includi sempre il nome del tuo casinò. Senza queste informazioni non possiamo aiutarti. Inoltre, spiega nel modo più dettagliato possibile cosa è successo. Ma non pubblicare mai informazioni personali su di te; è meglio inviarcele come messaggio diretto, se necessario.
Cercheremo quindi di contattare il casinò e chiarire la questione. Spesso abbiamo una linea diretta con i casinò e possiamo lavorare per te.
Hello everyone,
Welcome to the LCB Complaints Forum. First of all, you should know that at LCB we always strive to protect our members from unfair treatment and unfair gaming in casinos. That's why we created this area. Here you can report your complaints and unpleasant experiences in casinos to us and the other members of our community.
If you have a complaint, follow these steps:
1) Have you contacted customer service first to see if they can fix the problem?
2) Have you checked that you have not violated the Terms and Conditions?
Once you have completed the first two steps, you can report here. If there is no post about a casino in this forum, please create one. There should be a post with complaints for every casino.
3) To speed up processing, always include your casino name. Without this information we cannot help you. Also, explain in as much detail as possible what happened. But never post personal information about yourself; it is better to send it to us as a direct message if necessary.
We will then try to contact the casino and clarify the matter. We often have a direct line to the casinos and can work for you.