Die keine Einzahlung freespins wurde nicht empfangen, aber ich beschloss, eine Einzahlung zu tätigen.
Ich habe 200 Euro gewonnen, einen Geldabzug gemacht. alle notwendigen Unterlagen zur Bestätigung übermittelt.
Sie sagten, dass die Dokumente überprüft und bestätigt wurden (es war ungefähr 27. September) Gestern haben sie eine Nachricht gesendet, dass sie Dokumente (Standard) benötigten, aber ich habe sie bereits geschickt. Der Chat sagte, sie würden das Geld zurückziehen, heute beschlossen, auf die Website zu gehen und das ist, was er schreibt: "Tut mir leid
Du darfst nicht aus deiner Gerichtsbarkeit spielen. "
Schrieb in Unterstützung, bekomme ich mein Geld? Das ist, was sie sagten: "Leider ist die Unterstützung nicht für Abhebungen zuständig. Für alle finanzbezogenen Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Finanzabteilung direkt per E-Mail an payments@wegowin.com."
aber die payments@wegowin.com antwortete nie.
Überprüfen Sie, ob Sie die Website besuchen dürfen?
I giri gratuiti senza deposito non sono stati ricevuti ma ho deciso di effettuare un deposito.
Ho vinto 200 euro e ho effettuato un prelievo. Tutti i documenti necessari presentati per la conferma.
Hanno detto che i documenti erano stati controllati e confermati (era intorno al 27 settembre). Ieri hanno inviato un messaggio che avevano bisogno di documenti (standard) ma li ho già inviati. La chat diceva che avrebbero ritirato i soldi, oggi ha deciso di andare sul sito e questo è quello che scrive: "Scusate
Non ti è consentito giocare dalla tua giurisdizione. "
Ho scritto a sostegno, riceverò i miei soldi? Questo è quello che hanno detto: "Sfortunatamente, il supporto non è responsabile dei prelievi. Per qualsiasi informazione relativa alle finanze, contatta direttamente il nostro dipartimento finanziario via e-mail all'indirizzo payment@wegowin.com."
ma payment@wegowin.com non ha mai risposto.
Controlla se ti è consentito visitare il sito web?
The no deposit freespins were not received but I decided to make a deposit.
I won 200 euros and made a withdrawal. All necessary documents submitted for confirmation.
They said that the documents were checked and confirmed (it was around September 27th) Yesterday they sent a message that they needed documents (standard) but I have already sent them. The chat said they would withdraw the money, today decided to go to the site and this is what he writes: "Sorry
You are not allowed to play from your jurisdiction. "
Wrote in support, will I get my money? This is what they said: "Unfortunately, support is not responsible for withdrawals. For any finance-related information, please contact our finance department directly via email at payments@wegowin.com."
but payments@wegowin.com never replied.
Check if you are allowed to visit the website?