Hallo,
ich habe vor einigen Wochen das Neue GGBet.Casino ausprobiert & war anfangs super begeistert. Dafür gab's von mir 'ne gute Bewertung und eine Weiterempfehlung an einen guten Freund. Ein / Zwei Mal dort ein bischen probiert & gezockt muss ich meine "positive" Erfahrung nun aber komplett revidieren. WARUM? Ich erhielt kürzlich eine E-Mail, in der mir das Support-Team des Casinos die Sperre meines Spielerkontos mitteilte, begründet mit der dreisten Unterstellung des Verdacht's auf Betrug.
?......? Ich habe keine Ahnung < Wie-Wann-Wodurch > dieser Eindruck entstanden sein soll. Seit ca. 2 Jahren bin ich Freizeitzocker, respektiere und halte mich an die AGB's der Online Casinos. Um so mehr weise ich diese Vorwürfe in vollem Umfang zurück. Ich empfinde diesen Vorgang anmaßend und sehe ihn als persönlichen Angriff gegenüber meiner Loyalität. Mein Fazit: NICHT! empfehlenswert..!
Ciao,
Ho provato il nuovo GGBet.Casino qualche settimana fa e inizialmente sono rimasto davvero colpito. Gli ho dato una buona valutazione e l'ho consigliato a un buon amico. Dopo aver provato e scommesso lì una o due volte, ora devo rivedere completamente la mia esperienza “positiva”. PERCHÉ? Recentemente ho ricevuto un'e-mail in cui il team di supporto del casinò mi informava che il mio conto giocatore era stato bloccato, sulla base della coraggiosa accusa di sospetta frode.
?... ...? Non ho idea < Come - Quando - Come > avrebbe dovuto sorgere questa impressione. Sono un giocatore d'azzardo ricreativo da circa 2 anni e rispetto e aderisco ai termini e alle condizioni dei casinò online. Respingo quindi integralmente queste accuse. Trovo questo processo presuntuoso e lo vedo come un attacco personale alla mia lealtà. La mia conclusione: NON! consigliato..!
Hello,
I tried out the new GGBet.Casino a few weeks ago and was initially really impressed. I gave it a good rating and recommended it to a good friend. Having tried and gambled there once or twice, I now have to completely revise my “positive” experience. WHY? I recently received an email in which the casino's support team informed me that my player account had been blocked, based on the bold allegation of suspected fraud.
?... ...? I have no idea < How - When - How > this impression was supposed to have arisen. I have been a recreational gambler for about 2 years and respect and adhere to the terms and conditions of online casinos. I therefore reject these accusations in their entirety. I find this process presumptuous and see it as a personal attack on my loyalty. My conclusion: NOT! recommended..!