GGBet.Casino

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Ultimo messaggio fatto 3 anni fa fa da riddick
MizzRizz
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    Hallo,

    ich habe vor einigen Wochen das Neue GGBet.Casino ausprobiert & war anfangs super begeistert. Dafür gab's von mir 'ne gute Bewertung und eine Weiterempfehlung an einen guten Freund. Ein / Zwei Mal dort ein bischen probiert & gezockt muss ich meine "positive" Erfahrung nun aber komplett revidieren. WARUM? Ich erhielt kürzlich eine E-Mail, in der mir das Support-Team des Casinos die Sperre meines Spielerkontos mitteilte, begründet mit der dreisten Unterstellung des Verdacht's auf Betrug.

    ?...surprisewoo...? Ich habe keine Ahnung Wie-Wann-Wodurch > dieser Eindruck entstanden sein soll. Seit ca. 2 Jahren bin ich Freizeitzocker, respektiere und halte mich an die AGB's der Online Casinos. Um so mehr weise ich diese Vorwürfe in vollem Umfang zurück. Ich empfinde diesen Vorgang anmaßend und sehe ihn als persönlichen Angriff gegenüber meiner Loyalität. Mein Fazit: thumbs_down NICHT! empfehlenswert..!

    Ciao,

    Ho provato il nuovo GGBet.Casino qualche settimana fa e inizialmente sono rimasto davvero colpito. Gli ho dato una buona valutazione e l'ho consigliato a un buon amico. Dopo aver provato e scommesso lì una o due volte, ora devo rivedere completamente la mia esperienza “positiva”. PERCHÉ? Recentemente ho ricevuto un'e-mail in cui il team di supporto del casinò mi informava che il mio conto giocatore era stato bloccato, sulla base della coraggiosa accusa di sospetta frode.

    ?... surprisewoo ...? Non ho idea < Come - Quando - Come > avrebbe dovuto sorgere questa impressione. Sono un giocatore d'azzardo ricreativo da circa 2 anni e rispetto e aderisco ai termini e alle condizioni dei casinò online. Respingo quindi integralmente queste accuse. Trovo questo processo presuntuoso e lo vedo come un attacco personale alla mia lealtà. La mia conclusione: thumbs_down NON! consigliato..!

    Hello,

    I tried out the new GGBet.Casino a few weeks ago and was initially really impressed. I gave it a good rating and recommended it to a good friend. Having tried and gambled there once or twice, I now have to completely revise my “positive” experience. WHY? I recently received an email in which the casino's support team informed me that my player account had been blocked, based on the bold allegation of suspected fraud.

    ?... surprisewoo ...? I have no idea < How - When - How > this impression was supposed to have arisen. I have been a recreational gambler for about 2 years and respect and adhere to the terms and conditions of online casinos. I therefore reject these accusations in their entirety. I find this process presumptuous and see it as a personal attack on my loyalty. My conclusion: thumbs_down NOT! recommended..!

  • Originale Deutsche Traduzione Italiano English

    kann deinen frust total verstehen. ich hatte mal das vergnügen, mir von Slotsmillion unterstellen lassen zu müssen, ich wäre kein "freizeitspieler" und würde ihre boni missbrauchen  - obwohl ich nicht eine auszahlung hatte und lediglich an der wöchentlichen promo Summermillion teilgenommen habe. und das nicht mal regelmässig.

    das hat mich damals wahnisnnig aufgeregt und ich hab das auch persönlich genommen - kannst du allerdings haken. in deren system ist deine IP oder irgendwas im spielverhalten aufgefallen - was nicht bedeutet, dass du dich irgendwie falsch verhalten hast, nur das deren programme irgendeine dopplung oder vermeintliche abweichung registriert haben.

    Posso capire perfettamente la tua frustrazione. Una volta ho avuto il piacere di far credere a Slotsmillion che non fossi un "giocatore ricreativo" e che stessi abusando dei loro bonus, anche se non avevo alcun pagamento e stavo solo partecipando alla promozione settimanale Summermillion. e nemmeno regolarmente.

    Ciò mi ha sconvolto moltissimo in quel momento e l'ho preso sul personale, ma puoi tenerlo in considerazione. Il tuo IP o qualcosa nel comportamento del gioco è stato notato nel loro sistema, il che non significa che ti sei comportato in modo errato, solo che i loro programmi hanno registrato qualche duplicazione o presunta deviazione.

    I can totally understand your frustration. I once had the pleasure of having Slotsmillion assume that I wasn't a "recreational player" and that I was abusing their bonuses - even though I didn't have a payout and was only taking part in the weekly Summermillion promo. and not even regularly.

    That made me incredibly upset at the time and I took it personally - but you can take that into account. Your IP or something in the game behavior was noticed in their system - which doesn't mean that you behaved incorrectly, just that their programs registered some duplication or supposed deviation.

    3.7/ 5

  • Originale Deutsche Traduzione Italiano English

    was ich eigentlich sagen will: nimms dir nicht zu herzen, es hat überhaupt nichts mir dir zu tun. es sind nullen und einsen und das casino legt anscheinend keinen wert auf seine kunden und eine überprüfung. sad but true, aber wird immer mehr zur normalität leider.

    Quello che in realtà voglio dirti: non prendertela a cuore, non ti riguarda assolutamente. Sono tutti zero e uno e il casinò non sembra dare valore ai suoi clienti o alla verifica. triste ma vero, ma purtroppo sta diventando sempre più normale.

    What I actually want to say: don't take it to heart, it has nothing to do with you at all. It's all zeros and ones and the casino doesn't seem to value its customers or verification. sad but true, but unfortunately it is becoming more and more normal.

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