Metz1013 wrote:
Die Freispiele
Oldschoolmeisje wrote:
Checkt mal eure Guts accounts und guckt mal im Arabian Nights slot, ich hatte da 10 Freispiele ohne einzahlung.
Ich hab die info in einem anderen Forum gelesen und einfach mal auf gut glück probiert. Ich hatte weder eine mail noch sms benachrichtigung. ich habe schon 3-4 monate nicht mehr bei guts eingezahlt.
ich habe deswegen mal den Live Support kontaktiert und dieser meinte zu mir die Freispiele bekommt jeder Spieler der die letzten 15 Tage aktiv gespielt hat
Hm das ist ja interessant also anhand meines vorletzten Beitrags in diesem Thread kann ich ziemlich genau sagen, dass ich am zuletzt am 27. März ein bisschen guthaben in meinem account gehabt habe, welches ich in freispielen (ohne einzahlung) gewonnen hatte. Das Guthaben hatte ich noch direkt am selben Tag verspielt komplett verspielt. Deshalb zähle ich jedenfalls auf keinen fall zu den zu den Spielern die in den letzten 15 Tagen aktiv bei guts gespielt haben....
Also habe ich wohl vielleicht einfach nur großes glück gehabt und der oder die jenige, der die Freispiele verteilt hat, hat sich zu meinen gunsten vertan Aber es kann natürlich auch sein, das sich vielleicht der Kundendienst Mitarbeiter mit dem du gechattet hast, vertan hat.
Metz1013 ha scritto: I giri gratuiti
La ragazza della vecchia scuola ha scritto: Controlla i tuoi account Guts e dai un'occhiata alla slot Arabian Nights, ho avuto 10 giri gratuiti senza deposito.
Ho letto le informazioni in un altro forum e l'ho appena provato. Non ho ricevuto né un'e-mail né un SMS. Non deposito su Guts da 3-4 mesi.
Ecco perché ho contattato il supporto live e mi hanno detto che ogni giocatore che ha giocato attivamente negli ultimi 15 giorni riceve i giri gratuiti
Hm, è interessante, quindi in base al mio penultimo post in questo thread posso praticamente dire che l'ultima volta che ho avuto un po' di credito sul mio conto è stato il 27 marzo, che avevo vinto in giri gratuiti (senza deposito). Ho perso completamente il credito lo stesso giorno. Ecco perché sicuramente non sono uno dei giocatori che hanno giocato attivamente al coraggio negli ultimi 15 giorni...
Quindi forse sono stato semplicemente molto fortunato e chiunque abbia distribuito i giri gratuiti ha commesso un errore a mio favore Ma ovviamente è anche possibile che il rappresentante del servizio clienti con cui hai chattato abbia commesso un errore.
Metz1013 wrote: The free spins
Oldschool girl wrote: Check your Guts accounts and take a look at the Arabian Nights slot, I had 10 free spins without a deposit.
I read the information in another forum and just tried it out. I had neither an email nor a text message. I haven't deposited into Guts for 3-4 months.
That's why I contacted Live Support and they told me that every player who has actively played in the last 15 days gets the free spins
Hm, that's interesting, so based on my penultimate post in this thread I can pretty much say that the last time I had a bit of credit in my account was on March 27th, which I had won in free spins (without a deposit). I completely lost the credit on the same day. That's why I'm definitely not one of the players who have actively played at guts in the last 15 days...
So maybe I was just very lucky and whoever gave out the free spins made a mistake in my favor But of course it is also possible that the customer service representative you chatted with made a mistake.