Hallo zusammen,seit ein paar Tagen bekomme ich immer eine Meldung das casinoextreme.eu nicht mehr für Spieler aus meinem Land (Deutschland) verfügbar sein soll (siehe Screenshot). Ist das so? Weil ich erhalte weiterhin Newsletter etx. des Casinos..!?
Die gleiche Meldung erhalte ich in unterschiedlichsten Browsern.
Sollte das stimmen, seit wann ist das so? Und dann müsste die Seite des Casinos hier bei LCB aktualisiert werden für die deutschen Spieler.
Vielen
Dank vorab für alle Hilfe.
Thomasch
Ciao a tutti, da qualche giorno ricevo il messaggio che casinoextreme.eu non dovrebbe più essere disponibile per i giocatori del mio paese (Germania) (vedi screenshot). È così? Perché continuo a ricevere la newsletter etx. del casinò..!?
Ottengo lo stesso messaggio in diversi browser.
Se è vero, da quando è così? E poi la pagina del casinò qui su LCB dovrebbe essere aggiornata per i giocatori tedeschi.
Molti
Grazie in anticipo per tutto l'aiuto.
Thomasch
Hello everyone, for a few days now I've been getting a message saying that casinoextreme.eu is no longer available for players from my country (Germany) (see screenshot). Is that true? Because I'm still receiving newsletters etc. from the casino..!?
I get the same message in different browsers.
If that's true, since when has that been the case? And then the casino's page here at LCB would have to be updated for German players.
Many
Thanks in advance for all help.
Thomas